X-Mas Kalender: 20.12 – Ohrringe von Tassel Tales

vor 3 Monaten

Die Devise hinter dem Label unserer heutigen Verlosung ist „Von Frauen für Frauen“.

Die einzigartigen Ohrringe hinter Türchen 20 unseres Adventskalenders wurden von Tassel Tales zur Verfügung gestellt. Die Firma folgt einem strikten Nachhaltigkeitskonzept, das sich von der Herstellung bis zu Arbeitsverhältnissen auf weltweit faire Produktion ausrichtet. Zusammen mit der Princess Diya Foundation, einer sozialen Initiative in Jaipur wurden die Ohrringe aus nachhaltiger Wolle in Indien hergestellt. Durch die Initiative wird unterprivilegierten Frauen eine Chance auf ein festes Einkommen gegeben und somit reale Aussichten auf ein besseres Leben ermöglicht. Das Berliner Label wurde erst letztes Jahr gegründet und steht seither für leichtherzige Bohemian Elegance und Female Empowerment.

 

Wie mitmachen?  Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Fräulein x 20“ sowie eurer Anschrift an  gewinnspiel@fraeulein-magazine.eu . Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 21.12.18 um Mitternacht.

Verwandte Artikel