Bye bye for now, Berlin Fashion Week

vor 5 Jahren

In der letzten Woche streichten wir auf der Berlin Fashion Week umher, zwischen Runway Schauen und Messen, Events und Openings, und ließen uns von neuen Trends und Modeneuheiten inspirieren.

Rückblickend gibt es noch einige Streetstyle-Looks, die uns während der Woche auf der Premium Messe begegnet sind, auf der Brands wie Aigle, Birkenstock, Tiger of Sweden, Wood Wood und See By Chlóe Kollektions-Pieces aus ihrer Autumn/Winter Collection 2016/2017 präsentierten. In dicken Wintermänteln eingepackt und in komfortabel flachem Schuhwerk unterwegs zeigen die jungen Besucherinnen wie pragmatisch eben doch die Deutschen sind, sobald ein wahrer Modemarathon bestritten wird. Mit vielen Eindrücken und interessanten Neuentdeckungen lassen wir die winterliche Modewoche hinter uns, mit Vorfreude darauf, euch unsere gewonnen Impressionen bald hier vorstellen zu können…

Fotos by Boris Kralj

Mode

Verwandte Artikel