California Cool: UGG Classic Mini

vor 2 Wochen

Lammfell, Velourleder und eine super-softe Innensohle: Der UGG Classic Mini wurde ursprünglich an der kalifornischen Küste entworfen, um Surfer nach ihrem morgendlichen Ritt auf den Wellen schön warm zu halten. Seitdem ist er zum Symbol für coolen Westküsten-Stil geworden. Er besteht aus weichem Lammfell, das von Natur aus Feuchtigkeit ableitet und Wärme reguliert. Die polsternde Innensohle aus Schaumstoff mit Wollfutter macht den Strandspaziergang mit dem Surfboard über den Schultern zum entspannten Morgenritual.

Verwandte Artikel

Young, wild and free

Marques’Almeida kollaboriert mit 7 For All Man Kind und präsentiert eine Capsule Collection, die an jugendliche Verspieltheit und Rebellion erinnert.

Stine Goya goes Net-a-Porter

Stine Goya launcht ihre erste Evening Wear Capsule Collection für den Online-Händler Net-a-Porter. Erstmals erleben wir ihre Mode mit verspielten …