ARKET feiert einjähriges Jubiläum

vor 6 years

Zurück zum Ursprung: Die Wardrobe Essentials Kampagne

Das schwedische Label stellt zum ersten Jahrestag ihre neue Kollektion vor, die die Grundlagen einer jeden Garderobe verkörpern soll. ARKET, schwedisch für „Arche“, beschreibt genau diesen Gedanken – den Fokus auf das Essentielle. Die Kollektion besteht aus Artikeln, die jeweils die perfekte Version von sich selbst sein sollen.

“Viele dieser Produkte sind von Anfang an dabei und sind das, worauf wir uns in den nächsten Jahren beziehen werden. Die Auswahl an Kleidungsstücken ist durchsetzungsfähig und einfach zu tragen, definiert durch eine funktionale Eleganz und soll als Baustein einer vielseitigen Alltagsuniform fungieren”, sagt Creative Director Ulrika Bernhardtz.

Moderne Schnitte, hochwertige Stoffe und moderne Eleganz spiegeln sich in den Kleidern, Hemden und Trenchcoats der Kollektion wieder. Abgerundet mit ökologischen Sneakern von Veja vervollständigen ARKETs Everyday Essentials eine zugleich moderne, wie zeitlose Garderobe.

Bilder: PR

Verwandte Artikel