Verlosung: Jumpsuit von mint&berry

vor 4 Jahren

Spring-Vibes mit mint&berry

Für die aktuelle Fräulein Ausgabe reisten wir nach New York City und fotografierten dort gemeinsam mit mint&berry und dem Fotografen Stefan Armbruster eine Fashionstory. Die Fotos wurden im Südwesten von Manhatten aufgenommen, in New Yorks Szeneviertel Meatpacking District, zwischen urbanen New Yorker Straßen und Industriegebäuden. Auch wenn wetterbedingt momentan alles für Regencapes und Skisocken spricht, freuen wir uns derweil auf die ersten Sonnenstrahlen und Blüten des Frühlings. Diese Woche verlosen wir einen langen Jumpsuit im eleganten Casual-Look, den auch das Model in unserer Fräulein Fashion-Story trägt. Den Jumpsuit gibt es in Navyblau, mit kurzen Ärmeln und verspielten Applikationen an den Schultern – ein Everyday-Piece für warme Frühlingstage und kühle Sommerabende.

Foto links: Stefan Armbruster
Produktion: Götz Offergeld & Sina Braetz

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Fräulein x mint&berry” an info@fraeulein-magazin.com. Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 02.02.2016.

Erhöht eure Chancen! Folgt uns auch auf Instagram und Facebook und teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden und Bekannten. Wir drücken euch die Daumen!

Mode

Shopping mit leeren Händen

„Creativity loves company“ strahlt einem der Neon-Schriftzug beim Betreten des neuen Freiraum Stores entgegen. Hierbei handelt es sich nicht nur um …

Nachhaltiger laufen

Wem Allbirds noch kein Begriff ist, für den wird es jetzt Zeit. Seit 2016 stellt die amerikanische Schuhmarke schlichte Sneakers …

Savage x Fenty

Perfekt zum Beginn des neuen Jahres wurde jetzt die Capsule Collection mit Adam Selman gelauncht.

Verwandte Artikel