Verlosung: Jumpsuit von mint&berry

vor 4 Jahren

Spring-Vibes mit mint&berry

Für die aktuelle Fräulein Ausgabe reisten wir nach New York City und fotografierten dort gemeinsam mit mint&berry und dem Fotografen Stefan Armbruster eine Fashionstory. Die Fotos wurden im Südwesten von Manhatten aufgenommen, in New Yorks Szeneviertel Meatpacking District, zwischen urbanen New Yorker Straßen und Industriegebäuden. Auch wenn wetterbedingt momentan alles für Regencapes und Skisocken spricht, freuen wir uns derweil auf die ersten Sonnenstrahlen und Blüten des Frühlings. Diese Woche verlosen wir einen langen Jumpsuit im eleganten Casual-Look, den auch das Model in unserer Fräulein Fashion-Story trägt. Den Jumpsuit gibt es in Navyblau, mit kurzen Ärmeln und verspielten Applikationen an den Schultern – ein Everyday-Piece für warme Frühlingstage und kühle Sommerabende.

Foto links: Stefan Armbruster
Produktion: Götz Offergeld & Sina Braetz

Wie mitmachen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Fräulein x mint&berry” an info@fraeulein-magazin.com. Wir schreiben den Gewinner an. Einsendeschluss ist der 02.02.2016.

Erhöht eure Chancen! Folgt uns auch auf Instagram und Facebook und teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden und Bekannten. Wir drücken euch die Daumen!

Mode

Sunglasses

Sehen und gesehen werden. Wenn die Sonnenbrille der Protagonist eines Shootings wird, heisst es: Ausgefallene Sonnenbrille – Ausgefallene Looks.

Dressed to Kill

Wir zelebrieren in diesem nostalgisch-angehauchten Editorial die ikonische Ästhetik der „Groovy 70s“. Ein Hauch Disco, ein bisschen Crime-Drama und jede …

Verwandte Artikel